VISBY eds
VISBY eds

VISBY eds

Art.Nr.:
VB
ca. 1-2 Tage ca. 1-2 Tage (Ausland abweichend)
69,00 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • Karin Diertens, 08.02.2017
    Habe diesen wunderschönen Schuh sehr schnell geliefert bekommen.Er sieht super am Fuß aus und sitzt supergut. Dieser Schuh ist superbequem und man läuft gut darin. (Tanzen konnte ich noch nicht ausprobieren, da unser Kurs gestern zu wenig Teilbehmer hatte) Habe viele bewundernde Blicke und Komplimente erhalten, da in unserer Tanzschule noch keiner solche Tanzschuhe gesehen hat. Er sieht eher sportlich aus und passt toll zu Jeans oder heller Kleidung. Der Verschluss ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Empfehlung diesen Schuh eine 1/2 Nr. grösser zu wählen ist genau richtig. läuft gut darin. (Tanzen konnte ich noch nicht ausprobieren, da unser Kurs gestern zu wenig Teilbehmer hatte) Habe viele bewundernde Blicke und Komplimente erhalten, da in unserer Tanzschule noch keiner solche Tanzschuhe gesehen hat. Er sieht eher sportlich aus und passt toll zu Jeans oder heller Kleidung. Der Verschluss ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Empfehlung diesen Schuh eine 1/2 Nr. grösser zu wählen ist genau richtig.
    Zur Rezension
  • Nicola Göhs, 14.10.2015
    Gestern eingetanzt. Sehr bequeme Schuhe, die sich auch gut zum Training eignen. Und sie sehen extrem cool aus..
  • Sabine Konopik, 26.06.2013
    SUPER!!! Für alle die lieber einen geschlossenen Schuh tragen aber trotzdem nicht immer nur schwarz wollen. Dieses Modell ist mein Favorit für den Sommer. Sommer.
    Zur Rezension